Verleihung der Goldenen Aubergine der HLW Neumarkt in der Kategorie Beste Junior Company

Präsentiert haben sich vier Companies:

HardArt
„Home Sweet Home“ – Mit Dekoartikel aus Beton wird Ihr Zuhause mit Schüsseln, Dekokugeln und Vasen aufgepeppt.

PoxieHearts
Langweilig war gestern, mit den Schlüsselanhängern, Untersetzern und Aschenbechern aus Epoxiharz wird jeder Tisch zum Hingucker.

FlowerPower
Geht Ihnen manchmal der Saft aus? Mit den PowerBanks von FlowerPower können Sie Ihre Energiereserven praktisch und stylisch mitnehmen.

BeanieBees
Beanies (Hauben) und nachhaltige Bienenwachstücher bildeten das Angebot, das durch Stilberatung und Einpacktipps für das Jausenbrot ergänzt wurden.

Die Company HardArt konnte sich durchsetzen und gewinnt die Goldene Aubergine der HLW Neumarkt als beste Junior Company 2023. Wir gratulieren den Gewinner:innen der 3A und freuen uns auf innovative Ideen im nächsten Schuljahr.