Nov.
4K am Gewinn Info Day in Wien
Die 4K besuchte gemeinsam mit Frau Prof. MMag.ª Eder und Frau Prof. MMag.ª Fasching den Gewinn Infoday 2019 in Wien. Die Exkursion fand im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes Tagungs-, Seminar- und Kongressmanagement statt.
Der Gewinn Info Day in Wien bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, frühzeitig Kontakt mit späteren potenziellen Arbeitgebern zu knüpfen und Einblicke in die Hintergründe eines Unternehmens zu bekommen. Ein breites Ausstellerprogramm, sowie ein Kongress mit hochkarätiger Besetzung machen den Wiener Info Day zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten. Insgesamt finden rund 25 Vorträge und Diskussionen mit Vorstandsvorsitzenden und Topexperten in verschiedenen Sälen statt. Somit ist der Gewinn Info Day Wien die ideale Plattform um sich über aktuelle Themen mit den Spitzen aus Politik und Wirtschaft auszutauschen.